Samstag, Juli 15, 2006

Was vor der Sommerpause noch zu sagen wäre...:

Gleich geht´s los! Unser Sommerurlaub in Tschechien kann beginnen. Klar, ein bisschen Stress müssen wir uns jetzt vorher noch antun, aber vor uns liegt eine unendlich lange Autofahrt in unserem kleinen (tschechischen???) Skoda. Wer wollte da nicht jubeln?
Jeden falls wollte ich mich noch verabschieden, bevor Ihr wochenlang (ich glaube 3 sind´s) von meinen unglaublichen Einträgen verschont werdet. Ich wünsche euch einen ganz tollen Sommer, noch schöne Ferien, Urlaub wem Urlaub gebührt und meinen lieben ATS- und YFU-Freunden, falls ich sie nicht mehr sehe/höre/spreche/lese einen ganz unglaublich tollen Start ins Austauschjahr. Wir rocken das Ding! ;-)
Alles, alles Liebe und erdenklich Gute von eurer urlaubsreifen
Isa/ira

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huiuiui (: tolles bloggi.. ;) wolln wir linktauschen machn? xD (Mein Gott, hört sich das doof an^^) Naja.. meins: www.myblog.de/piainorge

Ha det bra, Pia