Montag, Juli 10, 2006

Fußballspielende und kochende Italiener!


Forza Italia! Wir haben endlich einen Weltmeister! Und ich hab das Finale in Köln am Roncalliplatz geguckt. Home, sweet home... Toll, wenn man für niemand sein muss. Ich hab mich einfach mit ein paar ganz tollen Freundinnen in Köln getroffen, die irgendwie alle für Frankreich waren und habe mich les Franzosen angeschlossen. Um nicht zu sagen ich habe mit ihnen geschrien, gelitten und getrauert. Aber nur ganz kurz, dann habe ich mich für die Italianos gefreut. Wen interessiert schon wer gewinnt? Mich jedenfalls nicht. Na gut, wenn es jetzt Brasilien gewesen wäre! Aber ich spüre, ich verstricke mich in Wiedersprüche... Jedenfalls ist die WM 2006 zu Ende. Und das ist ja nun wirklich traurig, im Gegensatz zu den Verlierern. Zwar war das Ganze mir doch ein bisschen zu kommerziell aufgezogen, aber diese internationale Atmosphäre ist so super! Wie schon beim Weltjugendtag in Köln, obwohl der die WM vom Feeling her noch ein bisschen übertrifft. Nach ein paar Eis hatten wir trotzdem jede Menge Spaß, was dieses Polaroid beweisen sollte:

Jaja, Maike und Smarties. Aber ihr kennt das ja sicher!?!??

Eben war ich noch in Bonn, mit meiner Oma Abschiedsessen. Ich sehe die zwar wahrscheinlich nochmal, aber es war trotzdem ganz schön. Und der Italiener konnte auch ziemlich gut kochen. Vielleicht sogar weltmeisterlich? Jedenfalls hat´s mir geschmeckt.

So long,
Isa/Ira

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na mein sahnepupssi.*hihihi*
jetzt hbaen wir schon ganzzzzzzzzz spät udn du hast mich grad verlassen.:((((((((((((((((((((((((((((
nur weil dir dein krimi liebr is.:*)DU SAU!!!:0)
war baer lustig eben.(I will survive!!!!!!!!!!;Lachkatze,BSE-kuh)
Der alkohl is schuld.*lol*
morgen können wir dann isa von unserer coolen idee erzählen dass wir uns nenen bus mieten um dich zum flughafen zu fahren.udn deine letzte nacht machen wir dann noch ma nene mädelsabend, wenn nichts dazwischen kommt.
goodbye my lover, goodbye my friend, you have been the one you have been the one for me!!!!!!!!:)

Anonym hat gesagt…

hm?! irgendwie habich kein gb gefunden....*verwirr* naja ich nutz das hier einfahc mal und hoffe das es ankommt! mhm ich glaub ich kenn die vom sehn=) trägt die öfters chucks?
lg dennis