Freitag, Juli 07, 2006

That´s the way I feel...:


Aah! Von wegen da oben ist angenehmes Wetter! Während der Rest (Nord-)Deutschlands von Gewittern heimgesucht wurde brauchte ich natürlich wieder ne Extrawurscht und lag in St.-Peter-Ording am Nordseestrand. Ein bisschen zu wenig Sonnencreme, ein bisschen zu viel Relaxen im Sand und ich habe den Sonnenbrand meines Lebens... Ganz so schlimm wie bei dem Brathuhn ist es natürlich nicht, aber 7 Stunden Zugfahrt auf der geschundenen Haut machten nicht gerade Spass.
Die Woche war trotzdem sehr, sehr schön. Aber auch ein bisschen traurig, Wer nimmt schon gerne Abschied? Washrscheinlich wird das in den nächsten Wochen noch öfter so sein. Trotzdem freue ich mich immer noch RIESIG auf Norwegen.Juchhee!
So, weil es schon ziemlich spät ist (eigentlich nicht, aber egal...) geh ich jetzt mal ins Bett. Ich bin nämlich so


müde! Schlaft wunderbar und tief! Gute Nacht wünscht euch
Isa/ira

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))
grad ich ja scheiß wetter,nee?!von wegen hellster sonnenschein:)))
dein sonnenbrand is ja mitlerweile auch euin bissle verblasst.
jetzt is es nur noch 1 monat und 1 woxhe.die zeit veregeht so schnell!!!!!!!!!!!!!!!its unbelievable.wünsch dir gleich viel spaß beim FINALE!abe riegndlich sind die weltmeister ja schon gekürt.DEUTSCHLAND!DEUTSCHLAND!
schönen tag noch lg marie