Samstag, August 12, 2006

Endlich eine Gastfamilie - zum Ankommen

Juchhee! Heute, bzw. gestern ist meine Gastfamilie, genauer Willkommensfamilie angekommen. Also der Brief mit den Infos. Ich bin ein bisschen müde (war heute auf dem "Rocken" in Herkenrath mit Svenja, Lilli und Maike) und machs deshalb kurz:
Ich komme in die kleine Stadt Nesoddtangen auf der Halbinsel Nesodden im Oslofjord (Guckst du hier: http://kress.sunnaas.no/roed/images/oslofj.gif). Mit der Fähre ist man glaube ich super schnell im Zentrum von Oslo, meine ich jedenfalls auf der norwegischen Seite verstanden zu haben. Meine Gasteltern heißen Maja & Bjarne Olav Sö(da sollte ein norwegisches "ö" hin)gnen/Tveit und ich habe drei Gastgeschwister: Ida (24), Simon (20) und Andrea (17), aber nur Andrea wohnt noch zu Hause. Leider sind die im Moment im Urlaub und nicht immer zu erreichen in der nächsten Woche. Nach dem, was ich bis jetzt auf den norwegischen Seiten herausgefunden habe, gibt es da kein Gymnasium. Aber sicher bin ich da nicht ^^ ... Ob ich dann wohl nach Oslo fahren muss? Leider ist es halt nur eine Arrivalfamiliy und vielleicht muss ich noch mal wechseln, aber wenn, dann wird das vermutlich da in der Gegend sein.
Wie auch immer, ich freue mich ganz doll und wünsche euch eine ganz gute Nacht!
Isa/ira

Keine Kommentare: