Mittwoch, August 09, 2006

Gastfamilie - schon da, aber noch nicht hier



Heyhey, tolle Neugkeiten! Heute morgen hat Fr. Michel (?) aus dem YFU Büro angerufen. Nachdem sie meiner Mama am Montag gesagt hatte, dass sie nicht wüsste ob es genug Familien gebe, hat YFU-Deutschland aber gestern oder heute mit YFU-Norge Kontakt aufgenommen. Und laut der Organisation sind "auf jeden Fall genug Gastfamilien da, es sind nur irgendwelche Prozesse in Norwegen noch nicht ganz fertig." Ich flieg also auf jeden Fall am nächsten Mittwoch und es gibt auch schon eine Gastfamilie, aber es fehlt vermutlich die endgültige Zusage der Schule. Das heißt, dass irgendwo in Norwegen eine Familie schon weiß, dass ich zu ihnen komme. Hipphipp-hurra! Und meine größte Sorge, dass der Flug verschoben werden könnte ist auch unwahrscheinlich, nein, unmöglich! Aber laut Frau Michel kann es gut sein, dass ich die Familie erst Anfang nächster Woche bekomme. Wahrscheinlich werde ich trotzdem jeden Tag gespannt zum Briefkasten laufen. So oder so, ich fühl mich wohl mit YFU-Tyskland!
Meine kleine Schwester hatte heute den ersten Tag am Gymnasium - wie aufregend! ^^ Naja, morgen werde ich sie dann mal zur Schule bringen. Was wird das für ein Gefühl sein: vor der Schule stehen und alle Leute reinströmen sehen, aber nicht rein zu müssen.
Also, viele Grüße von der aufgeregten, gespannten
Isa/Ira

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyyyyyyy,
mein gb hatte auch mächtigen hunger.zum glück hastn due s gefüttertr:)))
das robbie-konzert war spitze aber net gnaz so toll wie erwartet.aber wra trotzdem super.....
in einer woche biste weg!!!!!!!!!boah ich kanns net glauben wie scxhnell die zeit verging.
lg auch deine allerliebste hausschwester marie :)))

Anonym hat gesagt…

hey
also marie ich fand das konzert gestern ja geil! und BESSER als erwartet... naja aber egal
Ja ira blad biste schon weg.:`( Und ich find das so genial das wir dich mit zum flugahfen bringen... achja dat wird traurig.... 11 monate!!!!:`(
noch biste ja gottsei dank da
also Liebe grüße&bis dann
isa