Dienstag, August 08, 2006

Jedes Abenteuer beginnt mit einem Traum - Noch 8 Tage träumen!

Unglaublich! Nur noch 8(!) Tage und dann geht mein Flug. Ich fliege! Und zwar für ganze 10, naja fast 11 Monate. Das ist einfach krass. Mein bis her unglaublich chaotisches kleines Zimmer ist schon fertig auf- und ausgeräumt und wartet nur noch auf An Qi, die es die 10 Monate bewohnen wird.
Ich freu mich so! Aber nicht nur das. Langsam kommen auch Abschiedsschmerz, ein bisschen, naja, sagen wir "Respekt vor der Zeit" und Gereiztheit, weil immer noch keine Gastfamilie da ist. Laut YFU sind die norwegischen Schulen das Problem. Denn wenn die Organisation von denen keine Zusage hat, geben sie auch die Gastfamilienadresse nicht raus. Um zu verhindern, dass jemand erst eine Gastfamilie hat und das dann doch nicht klappt. Trotzdem wird es langsam Zeit.
Ansonsten geht es mir ganz gut, denn ich bin ja von der Schule beurlaubt. Ist das nicht geil?! Morgen laufen alle wieder in die Schule und ich schlafe noch aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch was lerne in den nächsten Tagen ist so gering, dass ich die Kurse nicht noch mit meiner Anwesenheit überfüllen muss, richtig? Der Urlaub war noch ganz chillig (hehe), aber ich bin froh, wieder hier zu sein. Also, ich wünsch euch was,
isa - ira -nur noch acht Tage im Land

Keine Kommentare: