Sonntag, November 05, 2006

Time is running fast.

Schønen Tag allerseits. Schønen Sonntag, um genau zu sein. Ich hoffe ihr geniesst gerade alle euer Wochenende!? Ich habe heute schøn bis halb zwølf geschlafen, dann ein grosses Fruehstueck gehabt und eben geduscht.
Aber: Also. Mein Wochenende: War bis jetzt ziemlich gut. Manchmal langweilig, aber nur ein bisschen. Und mainly sehr lustig.
Angefangen bei Freitag: Norwegische Geburtstagsparty.
Punkt eins:
Eine Party veranstalten bedeutet nicht Getränke zu kaufen. Getränke mitzubringen bedeutet nicht dass sich jeder was nehmen kann. Wusste ich natürlich nicht... Aber es gab ja meine Gastschwester und andere nette Leute.
Punkt zwei:
Ich weiss jetzt, warum man behauptet, die Norweger wæren Saufløcher. Sie sind es. Und sagt nie wieder, sie wären nicht outgoing. Sie brauchen nur den nøtigen Alkoholpegel!
An sich war es aber echt ganz lustig, sich all die Betrunkenen anzusehen. Oh Mann, um 12 (!!!) sind die meisten gegangen, volltrunken. Schon um acht, als wir kamen fielen die ersten Mädels auf den Boden. Hachja.

Gestern dann: Familienfest. Mein Gastopa hatte Geburtstag und wir haben bei und gefeiert. Haha, es war schon meistens lustig. Beim Nachtisch zum Beispiel: Simon (mein Gastbruder) hat meiner Gastschwester Ida nicht die Sahne gegeben. Steht sie auf, geht zu ihm und schuettet ihm ihr Glas Wasser ueber den Kopf. Alle lachen sich da schon kauputt, aber Simon schnappt sich den Sahne Løffel, sie rennen raus und Ida bekommt die Sahne voll in die Haare geklatscht. Achja, wir hatten schon Spass.
Spæter ist dieses Foto entstanden:

So viel dazu.

Irgendwie bin ich heute nicht so in Schreibstimmung, aber ich dachte ich sollte euch tolle Leutchen doch auf dem Laufenden halten. Also, mir geht's gut, abgesehen davon, dass da noch ein Norwegischaufsatz auf mich wartet. Und daneben ein Buch.

Also, macht's gut,

die Isa/die Ira

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du gluecks hormonchen!
na du hoerst dich ja mal richtig gluecklich an.:) freut mich. und das foto von dir und deiner gastschwester sagt glaub ich viel ueber deine laune aus.
mir gehts auch ganz gut...:) ich hab bald (schon) die haelfte um. am wochenende war ich in whistlers und ic hwill da unebdingt ueber neujahr hin aber das is viel zu teuer. voll schade.
naja viele gruesse aus dem veregneten pitt meadows
isa
hab dich sehr lieb

Anonym hat gesagt…

Hey Isa,
das hört sich ja richtig lustig an.
wie geht es dir denn so? und wie ist das wetter da oben?
hoffe du hast noch a good time in norway and have a lot of fun.
naja bis zum nächsten einrag;o)

Hab dich lieb
Nathalie

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Bild! mensch...so crazy.....=) hihihihihihi.....
mein we war mal ncih so toll, aber es kann ja auch nich alles nur gut sein! nciht wahr? hoffe aber dieses we wird besser??=) oder was meinst du?? wann magst du eigentlich kommen??? ich drück dich ganz dolle und immer schön weiter freuen!
das ulla-kind.freu mcih auf DICH!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wo ich dies foto mit Andrea (?) seh: Wie isses eigentlich älter und gleichalte (Gast)geschwister zu haben ?

Anselm

Anonym hat gesagt…

Was die sind schon um 12 nach hause gegangen da geht man hier noch nicht mal los. also es freut mich das es dir so gut geht und mir gehts heute auch gut geh gleich naemlich reiten.
hab dich lieb
Saskia

Anonym hat gesagt…

hey meine schokotoertchen!
mirg ehts gut hab nur ein bisschen den nackenverspannt. weil ich nen autounfall hatte. wir sind wie gjeden morgen zur schule mim auto gebracht worden und wollten ueber die ampel fahren. und dann is ne andere ueber rot gefahren und hat uns gerammt wir haben uns einpaarmal gedreht und sidn dann aufm bordstein stehen geblieben. frag mich bitte net wie wirs aufn bordstein geschafft haben.:) uns gehts aber gut hatten nur nen schock aber hoert sich schlimmer an als es war. als keine sorgen machen.:)
ich hab auch mitlerweile oefters mal durchhaenger aber es geht....
wie gehts dir? wieder besser?
isa
hab dich sehr lieb

Anonym hat gesagt…

na mein sahnehuebshcen,
wie geht es dir??
mir geht es heute super, den heute is ein suoer schoener sonniger tag.das gabs hier schon lange net mehr.
was machst du????
schoene gruesse vom angehendem pottwal hab dich lieb