Mittwoch, Juli 05, 2006

Sommer - und ich in Norddeutschland

Während in ganz Deutschland geschwitzt und wegen dem Spiel gegen Italien geweint wird mache ich Kurzferien im angenehm kühleren Norden. Hier werden die 30°C kaum überschritten... Nach der Fahrradtour am Wochenende habe ich trotzdem kaum Lust auf Sonne - die gab es an der Elbe genug. Meine Haut am Rücken hat ein seltsames Sonnenbrandmuster als Erinnerung behalten. Ansonsten war es aber ganz schön. Eine Nacht haben wir im Heuhotel geschlafen - eine Sache für sich! Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie eine so perfekte Matratze hatte. Weder zu weich noch zu hart - wunderbar! In der Nacht hatte ich auch kaum Probleme mit dem Heu, was man natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann. Bei der Heuschlacht kurz vor Abfahrt hat sich das Heu dann überall dahin verteilt, wo es stört...
Naja, von dieser nacht gibt es aber auch Schreckliches zu berichten: Os menhinos, die brasilianischen Jungs sind gegen Frankreich rausgeflogen. Welch Schande, welch Schmach! Mein Traum von einem wiederholten deutsch-brasilianischem Finale - zerplatzt! Und dann gestern abend, unsere eigene Mannschaft gegen Italien verloren. Nicht das mich das Ausscheiden so sehr mitgenommen hätte, aber diese harten Männer - weinend!!! Wie herzergreifend ein großes Geldverdienen und Medienspektakel doch werden kann! Mit vor Trauer hängedem Kopf werde ich mich jetzt mal mit meiner Patentante zur Beachbar begeben.
Apathische Grüße von der mitgenommenen
Isa

1 Kommentar:

Roboclerk hat gesagt…

Schön zu sehen,dass es immer mehr Blogger in Brühl gibt.

Du kannst dir ja mal mein blog ansehen.