Donnerstag, August 31, 2006

"Live like it's heaven on earth",

sagte einst Mark Twain. Na wenn das ein so grosser Mann sagt, dann werde ich das doch mal versuchen! Falls ihr wissen wollt, warum ich mich gerade fast wie auf Wolken fühle: Ich sitze im Garten, besser auf der Veranda, strecke meine Füsse in die Sonne und schreibe dabei auf meinem Laptop, dass Pünktchen für Ä, Ö und Ü hat (achja, geht auch aufs e - individuell einsetzbar). Ja, kabelloses Internet ist doch auch irgendwie toll. Aber auch ein bisschen gefährlich. Denn ich schrieb ja schon vor Monaten "ich will ja was erleben und nicht die ganze Zeit im Internet hängen." Hoffe da passiert jetzt nicht, vor allem weil die beiden Mädels, mit denen ich meistens zu tun habe in der Woche selten Zeit für Unternehmungen haben. Naja, für nächsten Sonntag haben sie mich gefragt, ob ich mit in den Fluch der Karibik gehen will, Klar doch, Johnny Depp unsynchronisiert! Aber vielleicht hat Maja mir dann schon einen Termin zum Ausreiten gemacht, was ja auch toll wäre. Ach, ich weiss nicht was ich machen soll. Entweder habe ich zu wenig oder zu viel zu tun. Oh, nicht aus der "heaven-on-earth-laune" rausrutschen, beste Isabel.
Sonst gibt es gerade nicht so viel zu berichten, obwohl irgendwie dauernd was Neues passiert.
Klemz, Isa/ira

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hy mein potwal!
auch ich bin jetzt mitten drin in meinem ATJ! irgendwie gehts mir gut aber iregdnwie vermise ich meine heimat schon musste heute schon mindestens dreimal nen fetten kloss im hals runterschlucken.:) obwohl ich heute nen super tga hatte und meine gastfamilie super lieb is. naja muss mich erstmal an die neue situation gewoehnen. versuch gerade ein foto von meiner gastfam hochzuladen.
so machs gut ich hoffe bei dir laeuft alles vermiss dich isa

Anonym hat gesagt…

Schnubiddu und JUHUUUUUU.....
Meine Güte ich hab vielleicht lange gebraucht mir endlich mal deine Adresse von der Svenja zu besorgen und dann auch noch zu kapieren wie ich dir schreiben kann.....*uiuiui*
Ich hatte irgendwie leicht vergessen dich mal nach deiner Adresse zu fragen und nun ja das kommt jetzt dabei raus...aber ich hab dich nich vergessen, wie könnte ich auch, unsere kleine Norwegerin und deswegen schreib ich dich jetzt voll *murharhar*!!!
Naja ganz sooo lang wird´s wohl erstma leider nich werden, weil es irgendwie schon so spät is und ich nich so lange ins Internet darf, aber eins muss ich mal unbedingt loswerden:
DIE FOTOS SIND SOOOO TOLL!!!!!
Ich hab mir die mal eben so angeguckt und mich direkt in diese kleinen schnucken Häuschen verliebt *hach*!
Ich bin ehrlich gesagt noch nich dazu gekommen all deine tollen Bericht zu lesen, aber erstmal musst du mir deine Adresse geben, wo du wohnst, damit die olle Lea dir was tolles schicken kann....jaja...da musst du durch *g*.(ähm...lea.haueisen@web.de)
Achja *seufz*, der Blick von der Terrase is übrigens auch ziemlich toll...:)

Ich muss jetzt leider auch mal aufhören, aber ich schreib dir demnächst auf jeden Fall nochmal und bericht dann exklusiv von brandneuen Ereignissen in und um Erftstadt...*wuah*

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und ganz viele Küsse aus dem fernen Erftstadt von der Lea