Sonntag, September 03, 2006

Sonntag!


Moin, alle zusammen. Es ist Sonntag! Und kein Nachbar, der mit lauten Maschinen arbeitet...
Und es gibt die ersten Fotos! Bei den Links unter Fotos aus NOrwegen...
Ich habe mich übrigens für Kino entschieden, aber ich hab immer noch keine Nachricht, wann wir uns da treffen. Miriam und Marianne wollten mir noch ne mail schreiben... Über its-learning, das ist die Community, in der alle Schüler sind und wo wir unsere Aufgaben downloaden und so. Ist sc hon manchmal beeindruckend, wie modern das hier alles ist. However, langsam könnten die sich ja mal melden. Gestern war mal wieder ein perfekter Gammelsamstag. Laaaaange schlafen, pre-frühstuck, Brötchen aufbacken und mit "Pirates of the Carribean" dann richtig frühstücken. Juchhee... Und heute dann Film 2. Ich liebe Fluch der Karibik! Hoffentlich kommt der 2. an den ersten ran. Gestern abend habe ich dann mit Andrea und nachher auch den Eltern erst VMAs, dann Norwegischer Komikpreis und dann Mr. und Mrs. Smith geguckt. Ja, ich sass viel vorm Fernseher. Bei den VMAs habe ich auch dann den coolsten Life-Tanz ever gesehen, Andrea hatte mir voher schon das Video gezeigt.
Für alle die es noch nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=CxeQN2GWAzw
Have fun... Und ein schönes Wochenende noch wünscht euch
Isa/Ira
meldet euch mal wieder!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel, jetzt seid Ihr alle weg... auch Marie ist übder den Teig gehoppelt. Hier ist viel Arbeit und der Stress vor der nächsten Dienstreise.

gruß

von Anselm

Anonym hat gesagt…

... meld ich mich dann doch mal bei dir.:) das atj leben fidn ich gluab ich ganz gut und extrem lecker. ich glaub ich werd hier zunehmen anstatt abzunhemen. naja wat soll man machen dann komm ich halt als mega speckfalten sahnetoertchen wieder. is sowieso leckerer.:)
ach ich liebes es deine eintraege zu lesen die sind so lustig. du musst spaeter echt was mit schreiben machen vieleicht journalisten oder so...
und kam der 2 teil an den ersten teil ran?
war doch net shoppen hab dich falsch verstanden.:) war auf der "fair" is ne riesen kirmes die hjedes jahr fuer 2 wochen in vancouver is. war aber gut. heute waren wir am strand. morgen treff ich alle austauschschueler aus der welt die uaf meine schule kommen freu mich schon echt drauf.
wie siehts bei dir aus? irgendwas weltbewegenes?
isa ahb dich lieb mein suesser pottwal.:) (dieleute die das lesen muessen dneken wir 2 sind verrueckt^^)
naja ach denken wir mal kurz an unser anders atj maedel. MARIE!!! hoffe dir gehts gut, falls du das hier liesst

Anonym hat gesagt…

hey my sunshine:)
how are you???jetzt sidn wir 3 wohl alle da wo wir schon sehr lange hin wolten un es is sau komsich.mir gehts hier super.hab heut die nichte meienr gatmum kenengelernt und ne freunin von ihr.wir werden auf die gklecihe shcuel gehen abe rsie wird eiene stufe hoer sein.mit dem essen gehts hier eigendermassen.hab sogar schon obst udn salat gegessen.;)icgh versuch auch sport zu machen.bei mir fangt schuel am montag an.morgen steht barbecue bei meienr koordinatorin und deren exchanged studens auf dem progrtam.i look forward.
so i have to go tgo bed now honey becauase i am really tired.gute nacht wobei bei dir sollet ich schon fast guten morgen sagen.;)see ya kisses and luv ya marie