Donnerstag, April 12, 2007

Dreierpack

Ich schmeisse das Handtuch, wirklich! Es reicht! 58 Beiträge nur von mir, immer Geschichten die ich erlebe, dauernd meine Sicht der Dinge - es ist zum kotzen! Um euerm bisher so geduldigen Ohr ein wenig Abwechslung zu gönnen, gebe ich die Schreibfeder in andere, weitgereiste Hände. Marie und Isabel, die eine verhasste erste Schulwoche in ein strahlendes Erlebnis verwandeln (ach, wär'n sie doch gekommen um zu bleiben), haben nämlich doch auch was zu sagen. Auf ihr Zwillinge, sprecht, erzählt, unterhaltet meine Gäste.
Mit Gruss aus dem Frühling,
Isabel Iracema
Euch ist die Tastatur

So, jetzt sind wir seid Dienstag hier (also 2 Tage) und es ist gleichzeitig schon der letzte. Die Zeit vergeht echt schnell.Morgen liegt dann eine 21 Stunden Busfahrt vor uns. Alle die mal nach Norwegen fahren wollen: Fahrt nicht mit dem Bus!!! Ist echt total aetzend!!!! Auch wenn es die billigste Variante ist und man viel sieht.=)
Nun kommen wir dann aber mal zum wichtigen Teil: Unser Besuch!
Es ist echt schoen hier....Das Haus, Oslo, die Aussicht und die Fjorde. Und die Gastfamily ist auch
super lieb.
Das wars von mir (Marie) den Rest erzaehlt Isa




joa mir bleibt auch net mehr viel zu sagen. wir haben hier echtes fruehlingswetter was norwegen nur noch schoener macht. es is echt super schoen hier.... ein schoener fleck wo ira hier lebt!:) haben in den letzten tagen viel gesehen und heute is dann schon unser letzter tag. naja in 3 monaten is die ira ja auch wieder in bruehl...... liebe gruesse und machts gut die jansen isa







6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr drei,
die ganzen Tage denke ich immer wieder mal daran, dass ihr jetzt da zusammen unterwegs seid - und rechnete nicht mit neuen Worten. Dann die Überraschung des Abends: sie hat bzw. sie haben doch Zeit, sich mal zu melden... die Idee einer späteren Busfahrt habe ich jetzt sofort aufgegeben. Übrigens: Frühlingswetter haben wir auch hier. Und wie!!!
also wünsch ich euch jetzt noch einen ganz, ganz schönen Abend zusammen, genießt die Zeit,
liebe Grüße von der Daheimgebliebenen

Anonym hat gesagt…

es scheint mir so dass drei abenteurer die welt mal wieder ein wenig unsicherer gemacht haben und dabei spass hatten. lange nicx mehr von meiner isa gehoert. wie gehts wie stehts?

viele libe gruesse aus dem kalten spanien

Anonym hat gesagt…

ich bins nochmal. ich bin jetzt nur wegen dir ins internet gegangen, weil ich dich umbedingt was fragen will. die frage is eigentlich total bekloppt, aber wenn sie wird mich die ganze nacht verfolgen. wir hatten ja letztes dieses schuelerabo der oper und theater. habe im fernsehn grade in ne oper gezappt und habe mich gefragt was wir alles besucht haben in der oper. wir konnten 2 opern und und 2 theaterstuecke sehn.
das waren die opern salome und carmen und theaterstuecke waren der volksfeind und ? ich erinnere mich einfach nich mehr oder haben wir das 4. nich zusammen geguckt. ich erinnere mich einfach nich mehr. helf mir bitte

Anonym hat gesagt…

hey du,
na wie gehts??
ich glaub isa hat dir schon nee mial geschrieben aber man freut sich ja immer über einträge.
wo ich gestren ausm bus gestiegen bin , hab ich nen schock bekommen (net wirklich).es ist so heiß für april.schopn ein bissle unheimlich.trotzdem kann mans genießen.war heut mit lis und lotte am heider bergsee und gleich gehen wir im kaiserbahnhof essen.wie is das wetter beid ir.immernoch so schön wie letzte woche??
war echt nee schöne woche!!!!!!
ist echt schön wo du wohnst.
hab dich lieb und schick dir nen kuss marie denk an dich

Keluarga Maulizal hat gesagt…

Hi Isa,
Ich hab' dein "comment' in mein Blog gelesen!
Wie geht's dir?
liebe Grüsse
Santi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen großes Flöhchen!!!

Dein süßes Schwesterchen und deine überhaupt nicht saure Oma Inge haben dich per Blog ( mit Verspätung) bei deinem Schneehölen-Abenteuer besucht.
Oma zittert immer noch vor innerer Kälte...Sie wär bestimmt erfroren oder mehr.Jetzt ist sie üüüüberglücklich,dass du diese Supertour so gut überlebt hast.
Überhaupt ist sie sehr gespannt, Was du so alles noch erlebst. Nachste Woche fährt sie übrigens zu
Tante Anni nach Gotha.Danach eine Woche in Mehlem und schon geht es ins bayrische Land um Nados Erst Kommunion zu feiern.Das wird ein großes Familienfest , nur du fehlst!!!
Das wars in Kurzform.
Oma fragt ,solln wir uns nochmal ein paar Briefe schreiben, bevor du zurück kommst ?! Oder sie ruft dich einfach mal an.Das war alles von Oma diktiert.
Bei mir gigts auch nicht viel zu berichten, genaueres kommt in einer e-mail...
Also einen ganz dicken Kuss auf die Linke Backe von der Oma.
Und von mir auf beide Augen =)

Also, wir haben dich Gaaaaaaaaaaaaaaaanz
Dooooooooooooooooll
Liiiiiiiieeeeeeeeeb
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!